Hochzeitsfotografie

Herzlichen Glückwunsch zu eurer baldigen Hochzeit!


Jede Hochzeit ist etwas ganz besonderes! Eure einzigartige Hochzeitsgeschichte werde ich durch meine Linse einfangen. 
Gemeinsam mit Euch, mache ich diesen Tag unvergesslich.


Eure Leidenschaft füreinander und meine Leidenschaft zur Fotografie,  werden eine wundervolle,  gefühlvolle und authentische Hochzeitsreportage hervorbringen. 


Für mich hat die Hochzeitsfotografie eine ganz besondere Bedeutung, aber auch die Verantwortung die daraus entsteht. Deshalb nehme ich mir die Zeit um Deine bzw. Eure Wünsche und Vorstellungen kennenzulernen um sie an Eurem Tag umzusetzen. 
Von der Vorbesprechung über ein kleines Paarshooting bis hin zur Nachbearbeitung der Bilder werde ich dafür sorgen, dass alles perfekt auf Euch zugeschnitten ist.  


Es gibt viele Möglichkeiten Euren Tag festzuhalten, darum laßt uns reden, planen und besucht mich in meinem Studio in Köln-Holweide
Lasst uns gemeinsam Eure Liebe im Rahmen festhalten und unvergessliche Bilder schaffen, an denen Ihr Euch Euer Leben lang erfreut und immer wieder zurückerinnert. 
Ich freue mich auf EUCH! 

Mein Angebot

Ich bin verliebt in Hochzeiten, drum werde ich Euer besonderes Ereignis in einer wundervollen Hochzeitsreportage festhalten. 

Da so ein Tag ganz individuell ist, mache ich für Euch ein Angebot!  

Ab 2 Stunden in der Woche und für 8 Stunden am Wochenende ist alles möglich……

Ich freue mich auf Euch!