Meine Mission

„Fotografie ist eine Art zu fühlen, zu berühren, zu lieben. Das Bild, welches eingefangen wird, wird für immer festgehalten. Es wird dich an kleine Dinge erinnern, lange nachdem du alles vergessen hast.“

Aaron Siskind

Tauche ein in die Welt der Boudoir Fotografie. 

Ich zeige Dir, wie Du vor der Kamera strahlen kannst. Dein Wohlgefühl steht an erster Stelle, darum genieße Deine besondere Magie ohne Zeitbegrenzung und tauche ein in eine Welt voller Schönheit und Verzauberung.

Währen des Shootings sorge ich nicht nur für Dein leibliches Wohl, sondern auch für Deine Seele. Denn wir wissen, dass wahre Schönheit von innen kommt. Lasse Dich begeistern und fühle Dich glücklich und erfüllt. Die unvergesslichen Momente vor der Kamera werden noch lange nachwirken und Dir immer wieder ein Lächeln auf Dein Gesicht zaubern und solltest Du das Gefühl einmal vergessen, schaue Dir Deine besonderen Momente immer wieder an.

FRAU SEIN ist meine Vision

und ich freue mich, wenn ich Dich auf Deiner Reise begleiten darf. Der eingefangene Moment, der Gedanke, der Gesichtsausdruck, der Glanz in den Augen und das Berühren des Herzens sind die intimsten und kostbarsten Momente in der Fotografie. 


Meine Leistungen

Für mich stehen in der Fotografie die Natürlichkeit der Frau jeden Alters im Vordergrund, ihr Charakter und ihre Emotionen. Nähe und Transparenz sind wichtige Grundpfeiler meiner Arbeit in der Boudoir- und Porträtfotografie.

Alle meine Shootings können in meinem Studio in Köln  stattfinden. Selbstverständlich biete ich auch Outdoor-Shootings an einem individuellen Ort deiner Wahl in Köln und Umgebung an. Dafür berechne ich jedoch eine Anfahrtspauschale.