ich bin Sabine Olbertz

Fotografin

“Eine Blume vergleicht sich nicht mit anderen Blumen. Sie blüht einfach für sich”

Dieses Zitat ist sehr passend, denn genau dieses Gefühl möchte ich Dir vermitteln. Es ist vollkommen egal, welche Kleidergröße Du trägst oder wie alt Du bist, wichtig ist nur eins, dass Du zu Dir stehst, wer und was Du wirklich bist. 

Ich bin Sabine und möchte Dir eine Geschichte erzählen, wie ich zur Boudoir-Fotografie gekommen bin:

Über mich

Mein Leben war bis vor einiger Zeit geprägt von Selbstzweifeln und Unsicherheiten, was meinen Körper bzw. meine Körperform betrifft. Jeder Blick in den Spiegeln war kritisch und meine innere Stimme sagte mir immer wieder…Mach eine Diät, treibe mehr Sport, sei disziplinierter usw. 

Ich besuchte viele Seminare und Workshops, um meine alten Wunden zu heilen, um den Kampf mit meinem Körper zu beenden und um endlich eine Verbindung zu mir selbst aufzubauen. Die Seminare halfen mir auch, mich mehr anzunehmen und zu akzeptieren. Sie brachten mir mehr Stärke, Akzeptanz und Selbstsicherheit und vor allem wie ich Menschen respektvoll und liebevoll abhole und mit ihnen arbeiten kann.  

Doch irgendetwas auf meiner Reise zu mir selbst fehlte mir und da entdeckte ich die Boudoir-Fotografie. Diese sinnlichen und weiblichen Bilder sprachen mich an und ich buchte ein Shooting. Der Anfang war etwas holprig, doch umso mehr Zeit verging, änderte sich mein Gefühl und ich konnte mich öffnen. Ich fühlte mich absolut sexy und umwerfend schön. Als ich dann die Bilder in der Hand hielt, fand ich Trost in jedem Bild und ich erkannte letztendlich, dass wahre Schönheit in der Akzeptanz dessen liegt, wer man wirklich ist. 

Genau dieses Gefühl möchte ich vielen Frauen schenken und sie ermutigen, sich selbst anzunehmen und zu lieben. Die wahre Schönheit steckt in Dir und kann nicht schön geschminkt werden und am Ende des Tages ist es nicht wichtig, wie die Welt Dich sieht, sondern wie Du Dich selber siehst und annimmst. Die größte Schönheit liegt in Dir selbst und in der Selbstliebe.  

So ist mein Spezialgebiet geboren und ich freue mich, wenn ich Dich bei Deinem Gefühl zu Dir selbst unterstützen darf, denn  Du bist so viel mehr, als Du denkst. 

Schön, Deine Bekanntschaft zu machen.

Deine Sabine 

FRAU SEIN 


Vereinbare jetzt dein persönliches Fotoshooting